Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Musk Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer

Musk Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer

Musk Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer Bilder Musk Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer Bilder

Musk von Lorenzo Villoresi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Musk ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lorenzo Villoresi. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Bergamotte, Kardamom und Blumige Noten; Die Herznoten sind Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille, Eichenmoos und brasilianisches Rosenholz.

Galbanharz Bergamotte Kardamom Blumige Noten

Rose Geranie

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Eichenmoos brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musk by Lorenzo Villoresi.

Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lorenzo Villoresi Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lorenzo Villoresi Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musk von Lorenzo Villoresi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musk von Lorenzo Villoresi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Visit for Women Christian Dior Dior Me, Dior Me Not Benetton United Colors of Benetton Unisex Montale White Musk S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Homme Les Nereides Musc de Samarkand Guerlain Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow Sergio Tacchini Precious Pink Morris Gocce Gocce di Napoleon Lalique Lalique Edition Limitee 2011 Nobile 1942 Anonimo Veneziano Donna Karan DKNY Golden Delicious