Die Designer » L » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Bora Bora Exotic for Men Liz Claiborne für Männer

Bora Bora Exotic for Men Liz Claiborne für Männer

Bora Bora Exotic for Men von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Bora Bora Exotic for Men ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gewürze und Moschus.

Gewürze Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bora Bora Exotic for Men by Liz Claiborne.

Bora Bora Exotic for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Bora Bora Exotic for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Bora Bora Exotic for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bora Bora Exotic for Men von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bora Bora Exotic for Men von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Nu Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme II Avon Black Suede Touch Krizia Time Woman Hermes Hermessence Ambre Narguile Isabela Capeto Isabela Capeto Esprit VIP Life for Him Pal Zileri Collezione Privata Cashmere E Ambra John Richmond John Richmond for Men Fiorucci Pin Up I M Spicy Ava Luxe Cafe Noir Swiss Arabian Khateer