Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Stay With Me Liaison de Parfum für Frauen

Stay With Me Liaison de Parfum für Frauen

Habe ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

weiße Blüten
Stay With Me Liaison de Parfum für Frauen Bilder Stay With Me Liaison de Parfum für Frauen Bilder

Stay With Me von Liaison de Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Stay With Me ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Jasmin und Salz; Die Herznoten sind Orangenblüte, Lilie und Rose; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus, Ambra und Vanille.

Zitrusfrüchte Jasmin Salz

Orangenblüte Lilie Rose

Zeder Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Stay With Me by Liaison de Parfum.

Stay With Me Parfumbewertungen

Jackie
Jackie

Stay With Me ist für mich eine geniale Neuentdeckung. Ich habe noch nie einen Duft kennengelernt, der so harmonisch ist. Nichts stört, keine Duftnote, die unangenehm heraussticht. Der Duft ist warm und gleichzeitig hat er auch eine Frische. Er passt immer, das ganze Jahr über und im Büro ebenso wie am Abend. Ich bin schon oft auf diesen Duft angesprochen worden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es jemandem gibt, dem er gar nicht gefällt. Für mich ein selten gut gelungenes Parfum!

Apr
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liaison de Parfum Stay With Me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liaison de Parfum Stay With Me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Stay With Me von Liaison de Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Stay With Me von Liaison de Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Bvlgari Pour Femme Yves Saint Laurent Paris Jardins Romantiques Caron Fleur de Rocaille (1993) Gres Cabotine Sensuelle Coach Peony Splash Ocean Pacific Endless Ocean Pacific DSH Perfumes American Beauty (Rose No. 1) Shantara Reve Etoile Yardley Heritage Collection: Orange Blossom Rifat Ozbek Ozbek Mazzolari Zagara Sanctuary Black Iris & Peony