Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Apero No. 8 Lengling für Frauen und Männer

Apero No. 8 Lengling für Frauen und Männer

Weißwein

Apero No. 8 von Lengling ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Apero No. 8 ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marc Vom Ende. Das Parfum beinhaltet Weißwein, Pomeranze, Limette, Mimose, Heliotrop, Tonkabohne, Cashmeran, Moschus und Agarholz.

Weißwein Pomeranze Limette Mimose Heliotrop Tonkabohne Cashmeran Moschus Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Apero No. 8 by Lengling.

Apero No. 8 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lengling Apero No. 8; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lengling Apero No. 8 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Apero No. 8 von Lengling einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Apero No. 8 von Lengling vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Les Saisons Automne L`Artisan Parfumeur Iris Pallida 2007 The Body Shop Rougeberry Hilde Soliani Ti Amo: Iris Nicolai Parfumeur Createur Rose Intense Ramon Molvizar Sol (Sun) Sonoma Scent Studio Voile de Violette Ghost Captivating Stendhal Elixir Noir IKKS Private Only for Men Ulric de Varens Lily Prune Musk Patchouli Nobile 1942 Casta Diva