Die Designer » L » Aromatisch « Duftfamilien

Verveine d`Été Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer

Verveine d`Été Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer

Verveine d`Été Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer Bilder Verveine d`Été Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer Bilder

Verveine d`Été von Le Jardin Retrouve ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yuri Gutsatz. Das Parfum beinhaltet Zitronenverbene, Basilikum, italienische Zitrone, Bergamotte, Eukalyptus, Eichenmoos und haitianischer Vetiver.

Zitronenverbene Basilikum italienische Zitrone Bergamotte Eukalyptus Eichenmoos haitianischer Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verveine d`Été by Le Jardin Retrouve.

Verveine d`Été Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Jardin Retrouve Verveine d`Été; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Jardin Retrouve Verveine d`Été habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verveine d`Été von Le Jardin Retrouve einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verveine d`Été von Le Jardin Retrouve vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi White Lotus (Relaxing) Mary Kay Domain Etienne Aigner XXX Large Aigner L`Erbolario Acqua di Colonia Imperiale Candie`s Candie`s Men Calvin Klein Eternity Summer for Men 2009 Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Nil Max Deville Camera Ayala Moriel Lovender SSC Napoli Marek SSC Napoli Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Granville Solinotes Coco