Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tubéreuse Trianon Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer

Tuberose
weiße Blüten
gelb-blumig
Tubéreuse Trianon Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer Bilder Tubéreuse Trianon Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer Bilder

Tubéreuse Trianon von Le Jardin Retrouve ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yuri Gutsatz. Das Parfum beinhaltet Tuberose, Koriander und Ylang-Ylang.

Tuberose Koriander Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tubéreuse Trianon by Le Jardin Retrouve.

Tubéreuse Trianon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Jardin Retrouve Tubéreuse Trianon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Jardin Retrouve Tubéreuse Trianon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tubéreuse Trianon von Le Jardin Retrouve einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tubéreuse Trianon von Le Jardin Retrouve vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Collection Jean Paul Gaultier Classique Fendi Fendi 2004 Histoires de Parfums 1804 Caron Nuit de Noel Jeanne Arthes Made In Love Opus Oils Divine: Isis Carla Fracci Hamlet Coty Tribe Penhaligon`s Amaranthine Floris Snow Rose Molinard Écoute Moi