Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Rose Trocadéro Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer

Rose Trocadéro Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer

Rose Trocadéro Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer Bilder Rose Trocadéro Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer Bilder

Rose Trocadéro von Le Jardin Retrouve ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yuri Gutsatz. Die Kopfnoten sind grüne Noten und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind bulgarische Rose und Gewürznelken; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

grüne Noten schwarze Johannisbeere

bulgarische Rose Gewürznelken

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Trocadéro by Le Jardin Retrouve.

Rose Trocadéro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Jardin Retrouve Rose Trocadéro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Jardin Retrouve Rose Trocadéro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Trocadéro von Le Jardin Retrouve einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Trocadéro von Le Jardin Retrouve vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Sheer Eau De Printemps Boucheron Miss Boucheron Reminiscence Anjali Mango Mango Delirium Roger & Gallet Eau de Lotus Bleu Parfum d`Empire 3 Fleurs Susanne Lang Lotus Blossom Boadicea the Victorious The Exclusives Mystical Luciano Soprani Solo Soprani Rose Sinfonia di Note Blanc des Cotons Taylor of London White Lily of the Valley Novaya Zarya Milaya Dnem