Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau des Délices Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer

Eau des Délices Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer

Eau des Délices Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer Bilder Eau des Délices Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer Bilder

Eau des Délices von Le Jardin Retrouve ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yuri Gutsatz. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Neroli, Orange und Mandarinorange; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Eichenmoos.

Bergamotte Amalfizitronen

Neroli Orange Mandarinorange

Moschus Sandelholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau des Délices by Le Jardin Retrouve.

Eau des Délices Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Jardin Retrouve Eau des Délices; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Jardin Retrouve Eau des Délices habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau des Délices von Le Jardin Retrouve einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau des Délices von Le Jardin Retrouve vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme O Boticario Uomini Sport JoAnne Bassett Versailles Comme des Garcons Comme des Garcons Play Acqua di Genova Colonia Classica Lalique Lalique White Rochas Eau de Rochas DSH Perfumes Menthe Moderne Bond No 9 Nouveau Bowery Givenchy Les Parfums Mythiques - Monsieur de Givenchy Nobile 1942 Estroverso Molinard Orange Cannelle