Die Designer » L » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Special for Gentlemen Le Galion für Männer

Special for Gentlemen Le Galion für Männer

Special for Gentlemen Le Galion für Männer Bilder

Special for Gentlemen von Le Galion ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Special for Gentlemen ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist David Maruitte. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitronatzitrone; Die Herznoten sind Lavendel, Zimt, Ambra und Ladanharz; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Patschuli, Vanille, Bibergeil, Birke und Opopanax.

Bergamotte Zitronatzitrone

Lavendel Zimt Ambra Ladanharz

Eichenmoos Patschuli Vanille Bibergeil Birke Opopanax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Special for Gentlemen by Le Galion.

Special for Gentlemen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Galion Special for Gentlemen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Galion Special for Gentlemen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Special for Gentlemen von Le Galion einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Special for Gentlemen von Le Galion vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Paco Rabanne Eau Paco Rabanne Iceberg Twice Pour Homme Pino Silvestre Pino Silvestre Extreme Maurer & Wirtz Tabac Maurer & Wirtz Tabac Man Giorgio Beverly Hills Wings for Men Givenchy Les Parfums Mythiques - Insense Etienne Aigner Aigner pour Homme Caesars World Caesars Man Emperor Yves Saint Laurent Rive Gauche Pour Homme Intense Alfred Dunhill Dunhill Edition Penhaligon`s Sartorial