Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanille Orientale Laurence Dumont für Frauen

Vanille Orientale Laurence Dumont für Frauen

gelb-blumig
Vanille Orientale Laurence Dumont für Frauen Bilder Vanille Orientale Laurence Dumont für Frauen Bilder Vanille Orientale Laurence Dumont für Frauen Bilder

Vanille Orientale von Laurence Dumont ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang und Toffee; Die Herznote ist Vanille; Die Basisnote ist Moschus.

Ylang-Ylang Toffee

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Orientale by Laurence Dumont.

Vanille Orientale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laurence Dumont Vanille Orientale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laurence Dumont Vanille Orientale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Orientale von Laurence Dumont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Orientale von Laurence Dumont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude Kimora Lee Simmons Baby Phat Golden Goddess Anna Sui Sui Dreams Lancome Hypnose Eau Legere Serge Lutens Louve Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Femme Christian Dior Dior Addict Limited Edition Collect It Parfume de Vanille Vanilla & Lavender Omnia Profumi Madera Victoria`s Secret Luscious Kisses LR Harem Yosh The Heart Is Deceitful Above All Things