📡 Fragrantica team reporting Esxence live now from Milan, Italy! Click to watch! 📺

Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Just Oud Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

Just Oud Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

Oud
rauchig
Just Oud Lattafa Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Just Oud von Lattafa Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Just Oud ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeere und Safran; Die Herznoten sind Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Ambra, Agarholz, Weihrauch und weißer Moschus.

Himbeere Safran

Rose Geranie

Ambra Agarholz Weihrauch weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Just Oud by Lattafa Perfumes.

Just Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lattafa Perfumes Just Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lattafa Perfumes Just Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Just Oud von Lattafa Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Just Oud von Lattafa Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Nahema Lancome Magie Cerruti Cerruti 1881 Collection Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Slava Zaitsev Maroussia Adidas Adidas 3 Extreme Pour Elle Otto Kern Otto Kern Woman Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2008 Tova Beverly Hills Ambre D`Oro Opus Oils Island Girl: Tiare (Tahitian) Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 10 Rasasi Al Ward Al Musk