Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

White Lanoe für Frauen

White Lanoe für Frauen

White Lanoe für Frauen Bilder

White von Lanoe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. White ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Simone Schmelzer. Die Kopfnoten sind Litschi, Pflaume und Birne; Die Herznoten sind Veilchen, Mohn, Jasmin und Mimose; Die Basisnoten sind Ambra, Tonkabohne, Vanille und Teakholz.

Litschi Pflaume Birne

Veilchen Mohn Jasmin Mimose

Ambra Tonkabohne Vanille Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White by Lanoe.

White Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Üppig süße, saftige Pflaume, marzipanig-vanillig und warm-ambratisch untermalt. Hinter der Pflaume lugt noch eine moderate Menge süßer Litschifrucht und etwas aquatische Birne hervor, und, was Blütendüfte betrifft, relativ viel Mohn. Dazu bemerkt man nach einer Weile noch etwas wildes Veilchen, einen Hauch puderig-fröhlicher Mimose und wässerigen Jasmin, allerdings alles nur hintergründig. Die süß-harzig-vanilligen Noten und die wirklich knallige Pflaumen-Mohn-Mischung dominieren den Duft komplett.

Im Drydown kommt noch eine angenehme zartwürzige Teakholznote (die auch ein wenig an Sandelholz erinnert) hinzu, die ich sehr schön finde, gerade im Zusammenspiel mit Frucht und Harzen, denn sie nimmt dem Gemisch auch wenigstens ein wenig die Süße und sorgt für etwas mehr Tiefe. Abgesehen davon ist White allerdings ein wirklich warmer, gourmandig-marzipanig-vanilliger und sehr süßer Fruchtduft. Ein eher junger Duft, den ich noch am ehesten Sommertagen zuordnen würde. Gelegenheiten, wo auch limonadige oder Fruchtcocktail-Düfte passen würden. Wobei ich sagen muss, dass White immerhin relativ natürlich duftet, also nicht so chemisch, wie beispielsweise die neueren Sommer-Fruchtdüfte von Escada.

Insgesamt kein schlechter Duft, wenn man es fröhlich-fruchtig-pflaumig mag, wobei der Duft schon überdurchschnittlich süß ausfällt. Die Sillage ist intensiv, die Haltbarkeit liegt bei etwa 3-4 Stunden.

Ich muss übrigens sagen, der Name "White" wäre nicht meine 1. Assoziation zu diesem Duft gewesen. Genau genommen komme ich bei "weiß" erst an, wenn ich eine Assoziationskette von Fruchtcocktails über Strandbars über Trauminseln bis hin zu dieser merkwürdigen 90er-Jahre-Raffaelo-Werbung mit den weiß gekleideten Menschen am Palmenstrand schlage. Und selbst die hatten, glaube ich, eigentlich weder Cocktails noch Obstkorb auf dem Tisch stehen!? ;) Aber letztendlich kommt es ja auf den Duft an.

Mar
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lanoe White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lanoe White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White von Lanoe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White von Lanoe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Calypso La Prairie Midnight Rain Exte J`S Exte Pop Fragonard Juste un Basier Miss Sixty Miss Jaguar Jaguar Woman Salvatore Ferragamo Incanto Bliss Avon Chic in Black Pacsun Kirra Pink Esprit VIP Life for Her Amway Sun Dapples Christophe Guillarme Le Tapis Rouge