Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Happily Lanoe für Frauen und Männer

Happily Lanoe für Frauen und Männer

frisch
Happily Lanoe für Frauen und Männer Bilder

Happily von Lanoe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Happily ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Simone Schmelzer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte, Apfel und Kiwi; Die Herznoten sind Hibiskus, Wasserlilie, Veilchen und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

Zitrone Bergamotte Apfel Kiwi

Hibiskus Wasserlilie Veilchen Rose

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Happily by Lanoe.

Happily Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Sie setzen tatsächlich sofort und auf einen Schlag zusammen ein: Etwa gleich starke Dosierungen von fruchtig-spritziger Kiwi und aquatischer Wasserlilie, dazu noch ein bisschen geringer dosiert grüner Apfel und fruchtig-säuerliche Zitrone. Die Noten wirken alle ziemlich natürlich und harmonieren ganz gut miteinander. Frisch, fruchtig, aquatisch-blumig, irgendwie sommerlich.

Nach einigen Momenten kann man auch schon die hintergründige Basis aus leichten Pudernoten (Moschus, Veilchen) und etwas kühlem Holz erahnen - die dann mit der Zeit auch immer deutlicher wird. Etwas später kommt außerdem noch etwas säuerliche Rose hinzu, die Wasserlilien-Kiwi-Kombination bleibt allerdings die gesamte Zeit der Hauptfokuspunkt des Duftes (während Apfel und Zitrone relativ schnell verschwunden waren).

Die Sillage ist hautnah, die Haltbarkeit leider auch nicht allzu stark. 3 Stunden schafft Happily jedenfalls nicht, allerhöchstens 2, bei höheren Temperaturen sogar noch weniger. Trotzdem ein Pluspunkt für das interessante Konzept (wie oft begegnen einem Düfte, die Kiwi in den Mittelpunkt stellen?!) und die sehr natürlich wirkenden Noten. Wer den Duft von Kiwis mag, nichts gegen aquatische Düfte hat, und sich nicht an einer eher geringen Haltbarkeit stört, könnte Happily mal testen.

Mar
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lanoe Happily; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lanoe Happily habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Happily von Lanoe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Happily von Lanoe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Balenciaga Prelude D`Orsay La Dandy Bond No 9 The Scent Of Peace Christian Dior Dior Homme Intense Michael Kors Island Capri Sarah Jessica Parker Twilight Lanvin Lanvin L`Homme Neotantric Manic Love for Her Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Tout Oublier Letting Go O Boticario Floratta Sapphire Novae Plus Sky Blue Parfums DelRae Panache