Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Tresor In Love Lancome für Frauen

Tresor In Love Lancome für Frauen

frisch
Tresor In Love Lancome für Frauen Bilder Tresor In Love Lancome für Frauen Bilder Tresor In Love Lancome für Frauen Bilder Tresor In Love Lancome für Frauen Bilder Tresor In Love Lancome für Frauen Bilder

Tresor In Love von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Tresor In Love ist seit 2010 erhältlich. Tresor In Love wurde kreiert von Dominique Ropion und Veronique Nyberg. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer, Birne und Nektarine; Die Herznoten sind Jasmin, Taifrose, Veilchen und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

Bergamotte rosa Pfeffer Birne Nektarine

Jasmin Taifrose Veilchen Pfirsich

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tresor In Love by Lancome.

Tresor In Love Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Ich muss zugeben, dass ich diesen Duft blind gekauft habe, weil mir der Flakon so gut gefallen hat (und es außerdem ein super Angebot war).
Ist ein wirklich schöner Duft, sehr leicht, sehr feminin und romantisch. Mir fehlt jedoch ein wenig das Besondere an ihm. Wenn ich ihn trage, rieche ich fast ausschließlich Pfirsich, sehr fein und leicht süsslich. Er umschmeichelt, ist sanft und niemals aufdringlich, ein Duft der vermutlich immer geht. Wenn ich die anderen Noten außer dem Pfirsich mehr wahrgenommen hätte und der Duft ein wenig floraler wäre, hätte ich ihn sicher öfter getragen. Für Liebhaber fruchtiger, leichter Düfte ist Tresor in Love aber genau richtig.

Jul
2015
travana
travana

Das klassische Tresor hat mich als junges Frau einige Jahre begleitet, und ich mochte es, bis ich mich daran satt gerochen hatte.
Jetzt, nach mehr als 20 Jahren, habe ich mir eine Flasche Tresor in love gekauft. Es hat nostalgische Gefühle in mir geweckt, "mein" Tresor darin wiederzuerkennen, und trotzdem einen schönen, eigenständigen Duft zu riechen.
Mit Birne und Pfirsich, ein bißchen Frische von Bergamotte und rosa Pfeffer nimmt die Süße der Früchte etwas zurück.
Dann kommen Rose, Veilchen und Jasmin, und geben zu den Fruchtnoten noch ein wenig Blütenakzente, was einen wunderbar lieblichen, zarten, ganz leicht süßen Duft ergibt, mit Moschus in der Basisnote wird daraus ein pudriger, federleichter, fruchtig-blumiger Duft, der zu allen Gelegeheiten paßt, nie zuviel sein kann, und mit seinen Duftakkorden seiner Trägerin schmeichelt;)
Obwohl ich alte Schachtel das Parfum ganz gerne ab und zu trage, sehe ich diesen Duft doch eher bei ein wenig jüngeren Frauen, als ich es bin, weil er einfach sehr romantisch, mädchenhaft, verspielt ist, und das sind Adjektive, die zu mir schon lange nicht mehr passen;)
Ich werde ihn einer meiner Töchter schenken, und mich dann daran erfreuen, wenn mich hin und wieder ein Dufthauch von Ihnen streift;)

Aug

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Tresor In Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Tresor In Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tresor In Love von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tresor In Love von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Bvlgari Omnia Coral Viktor&Rolf Flowerbomb Christian Dior J`Adore L`Absolu Estée Lauder Sensuous Gucci Gucci Guilty Marc Jacobs Lola Jil Sander Sport for Women s.Oliver s.Oliver Original Women Chloe Love Chloe Eau Intense Jil Sander Sensual Jil Jimmy Choo Jimmy Choo Laura Biagiotti Laura Jimmy Choo Jimmy Choo Eau de Toilette Hugo Boss Boss Orange Hermes Jour d'Hermes Chloe Chloe Eau de Parfum Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum (2014)