Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Sagamore Lancome für Männer

Sagamore Lancome für Männer

Sagamore Lancome für Männer Bilder Sagamore Lancome für Männer Bilder

Sagamore von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Sagamore ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Patschuli und Vetiver;

Zitrone Bergamotte

Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sagamore by Lancome.

O de Lancome

Sagamore Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Sagamore; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Sagamore habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sagamore von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sagamore von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Bvlgari Extreme Chevignon Che by Chevignon Diesel Diesel Green Masculine Lanvin Oxygene Homme Oriflame DeMarco Lobogal Naceo Rouge Etro Messe de Minuit Donna Karan DKNY Love from New York for Men Boadicea the Victorious Agarwood Collection Provocative Laurence Dumont Eau de Cologne - Cologne Rubino Cosmetics Predateur ou Proie Social Creatures Rebel Ambush