Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Magie Lancome für Frauen

Magie Lancome für Frauen

weiße Blüten
Magie Lancome für Frauen Bilder

Magie von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Magie ist seit 1950 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Armand Petitjean. Das Parfum beinhaltet Ambra, Moschus, Veilchen und Jasmin.

Ambra Moschus Veilchen Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magie by Lancome.

Magie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Magie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Magie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magie von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magie von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Provocative Woman Annick Goutal Grand Amour Torrente L`Or de Torrente Kenzo Flower by Kenzo Summer 2008 Novae Plus Pink Minou Tosca Tosca Ted Lapidus TL Pour Elle Profumi del Forte Roma Imperiale Agustin Davila Agustin Davila for Women Iceberg Universe Bogner Bogner Wood Women Frances Denney Interlude