Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Attraction Summer Lancome für Frauen

Attraction Summer Lancome für Frauen

weiße Blüten

Attraction Summer von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Attraction Summer ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznote ist Gardenie; Die Basisnoten sind Iris und Patschuli.

Bergamotte

Gardenie

Iris Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Attraction Summer by Lancome.

Attraction Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Attraction Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Attraction Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Attraction Summer von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Attraction Summer von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Sensi White Notes Valentino Rock`n Rose Donna Karan Donna Karan Gold Sparkling Montana Suggestion Eau d`Argent Aveda Rose Attar Aroma M Geisha Nobara-Cha Yves Rocher Fleur de Noel Limited Edition Norma Kamali Jazmin mark. Mark Sophistique Mojo LIVE NOW Inspired by New York Simone Cosac Profumi Bianca Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur New Look 1947