Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Satine Lalique für Frauen

Satine Lalique für Frauen

Videos
Satine Lalique für Frauen Videos
Satine Lalique für Frauen Bilder Satine Lalique für Frauen Bilder Satine Lalique für Frauen Bilder Satine Lalique für Frauen Bilder Satine Lalique für Frauen Bilder

Satine von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Satine ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Jasmin, Heliotrop und Gardenie; Die Herznoten sind Tonkabohne, Vanille und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver und Patschuli.

Jasmin Heliotrop Gardenie

Tonkabohne Vanille rosa Pfeffer

Sandelholz Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Satine by Lalique.

Delice d`Epices

Satine Parfumbewertungen

KarateArwen
KarateArwen

Die Düfte von Lalique haben alle ihren speziellen Charakter , welches ich sehr schön finde.Zumal sie nicht an jeder Ecke zu riechen sind.Satine ist definitiv ein Seidenduft.Diese Umsetzung ist gelungen.Er ist am Anfang , wie hier schon beschrieben worden ist , sehr medizinisch.Das mag am Anfang abschrecken.Er braucht Zeit sich auf der Haut zu enwickeln und ich glaube er braucht dazu auch eine gecremte Haut , damit sich die Duftmoleküle verbinden können.Nach einiger Zeit wird er warm und riecht rosig mit einer balsamigen Note.Das macht ihn schön greifbar und er fühlt sich sehr beschützend an.Ich denke an eine sehr wohltuende Körpercreme mit Seidenextrakten.Er begleitet einen den ganzen Tag.Der Träger fühlt sich besonders gepflegt und sehr elegant.Für Tage in denen beschützende Düfte getragen werden möchten ist er eine sehr gute Wahl , oder an einem schönen Abend auf der Couch.

Feb
2017
Langhaarkatze
Langhaarkatze

Bei mir ist der Duft gleich von Anfang an sehr Tonkabone - lastig, was ich sehr schön finde und was mich auch dazu veranlasst hat ihn mir zu kaufen, eine sehr intensive Heliotropnote nehme ich war, aber sie bleibt nicht lange,dann ist da etwas weich holziges, was ich in Düften immet sehr mag.Ja, vanillig ist der Duft, danach habe ich auch gesucht.
Sanft vanillig, holzig ist der Duft, warm, weich und weiblich, dabei unaufdringlich, aber sicher gut wahrnehmbar, für andere. Er hält auch sehr gut, über viele Stunden nehme ich ihn wahr.

Dec
2016
Gretchen
Gretchen

Satine EDP- Ein verspieltes Dueftchen mit Kampfer-Einfluss:
Im Auftakt habe ich den Eindruck, dass es Zuckerveilchen regnet, so suess sind die ersten Sekunden. Daneben ist, wie ein Nebel, eine leicht bittere, medizinale Note wahrnehmbar. Nicht zu verkennen dann ein Frische-Kick mit Kampfer, und ein gewisses Etwas-mehr, wie von der Tiefe von Harzen…
Wer in dieser Phase nach Wundheilbalsam riecht, was vorkommen kann, hat wahrscheinlich ueberdosiert...
Der Duft wendet sich aber bald darauf in eine versoehnliche, weiche Richtung mit kampferischem Unterton, und bleibt als dezenter, bittersuesser Puder-Duft ueber mehrere Stunden in der Kleidung haften.
Ich habe weder den Eindruck von einem Gourmand Duft, noch empfinde ich ihn als herb/suessen Kontrast-Duft, sondern er ist pudrig-leicht, und dabei doch ein wenig quirlig durch die zuckrigen Noten, Harze und dem bisschen Patschuli. Ich geniesse den sanften, weichen und pudrigen Duftschleier, den dieser Duft an mir hinterlaesst.

Sep
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Satine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Satine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Satine von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Satine von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lolita Lempicka Fleur de Corail Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Tom Ford White Patchouli Chloe Chloe Roses De Chloe Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Vivienne Westwood Let It Rock Estée Lauder Sensuous Noir Estée Lauder Sensuous Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Lancome Trésor Eau de Toilette Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Biotherm Eau d'Energie Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Hermes Hiris Clean Fresh Laundry Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Viktor&Rolf Spicebomb Serge Lutens Daim Blond Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc