Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Louxor de Lalique Lalique für Männer

Louxor de Lalique Lalique für Männer

Louxor de Lalique von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Louxor de Lalique ist seit 1931 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Romano. Das Parfum beinhaltet Wacholderbeeren, Lavendel, Mandarinorange und Bergamotte.

Wacholderbeeren Lavendel Mandarinorange Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Louxor de Lalique by Lalique.

Louxor de Lalique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Louxor de Lalique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Louxor de Lalique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Louxor de Lalique von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Louxor de Lalique von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bvlgari Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Extreme Corinne Cobson Eau de Cobson Orange-Bergamot L`Occitane en Provence Feu d'Orange Intense Eau de Toilette Esteban Fureur d'agrumes Avon Just Play for Her Czech & Speake Citrus Paradisi Creative Universe Beth Terry Element of Surprise Melange Perfume Melange Solid Perfume Green & Citrus Kenzo Flower by Kenzo La Cologne Stila Jade Blossom Melvita Cologne 8 Essences Bath and Body Works Citron