Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Tra i Ciliegi L`Erbolario für Frauen

Tra i Ciliegi L`Erbolario für Frauen

frisch
weiße Blüten
Tra i Ciliegi L`Erbolario für Frauen Bilder Tra i Ciliegi L`Erbolario für Frauen Bilder Tra i Ciliegi L`Erbolario für Frauen Bilder Tra i Ciliegi L`Erbolario für Frauen Bilder

Tra i Ciliegi von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Tra i Ciliegi ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, sizilianische Orange, Kirschblüte und italienische Mandarine; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, wilde Rose und Sandelholz; Die Basisnoten sind Patschuli, Tonkabohne und Moos.

Bergamotte sizilianische Orange Kirschblüte italienische Mandarine

arabischer Jasmin wilde Rose Sandelholz

Patschuli Tonkabohne Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tra i Ciliegi by L`Erbolario.

Tra i Ciliegi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Tra i Ciliegi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Tra i Ciliegi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tra i Ciliegi von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tra i Ciliegi von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Jeans Couture Woman Mexx Mexx Waterlove Woman Hermes Hermessence Osmanthe Yunnan Clinique Clinique Happy In Bloom Gap Velvet Bloom No.695 Novae Plus Pretty Fairy Jaguar Jaguar Woman Benefit Maybe Baby Gres Sphinx Hommage a Greta Garbo Salvador Dali Laguna Maravilla Love & Toast Honey Nectar Nicolai Parfumeur Createur Cococabana