Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

La Chasse aux Papillons Extreme L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

weiße Blüten
Honig
Tuberose

La Chasse aux Papillons Extreme von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. La Chasse aux Papillons Extreme ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, rosa Pfeffer, Safran und Aprikose; Die Herznoten sind Jasmin, Orangenblüte, Tuberose und Lindenblüte; Die Basisnoten sind Ylang-Ylang und Honig.

Zitrusfrüchte rosa Pfeffer Safran Aprikose

Jasmin Orangenblüte Tuberose Lindenblüte

Ylang-Ylang Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Chasse aux Papillons Extreme by L`Artisan Parfumeur.

La Chasse aux Papillons Extreme Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Blumenduft vom Nachbarfenster
Weht der Wind zu mir herein,
Und es scheint ein Gruß der Liebe
Aus der Ferne mir zu sein.

(Theodor Storm)

Wie ein schöner Blumenstrauss ist dieser Duft, zuerst ein wenig zitrisch, danach mit viel Jasmin und Tuberose. Zum Glück nicht zu süß, recht lange anhaltend (5-6 Stunden), sehr feminin, könnte ich mir an einem Mann nicht vorstellen.

Aug

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Chasse aux Papillons Extreme von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Chasse aux Papillons Extreme von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Le Mimosa M. Micallef Gardenia Paco Rabanne La Nuit Sisley Eau du Soir Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Femme Annick Goutal Petite Cherie Donna Karan Donna Karan Gold Serge Lutens Chergui Pascal Morabito Mon Classique Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorama The Different Company Bois d`Iris Elie Saab Essence No. 1 Rose Parfums DelRae Amoureuse L`Artisan Parfumeur The Pour Un Ete The Different Company Jasmin de Nuit Lorenzo Villoresi Donna Alfred Sung Sung Balenciaga Michelle Borsari Violetta di Parma Sisley Soir de Lune