Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Haute Voltige L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Haute Voltige L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

frisch
Haute Voltige L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer Bilder

Haute Voltige von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Haute Voltige ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Granatapfel und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind rote Pfingstrose und Wacholderbeeren; Die Basisnoten sind holzige Noten, Eichenmoos und Balsamtanne. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose und Granatapfel.

Granatapfel schwarzer Pfeffer

rote Pfingstrose Wacholderbeeren

holzige Noten Eichenmoos Balsamtanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Haute Voltige by L`Artisan Parfumeur.

Haute Voltige Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Haute Voltige; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Haute Voltige habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Haute Voltige von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Haute Voltige von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Un Jardin Sur Le Nil Jil Sander Sport for Women Nina Ricci Pretty Nina Avon Pur Blanca Blush Gai Mattiolo That's Amore! Lei Shiseido Zen Summer Pink Room Parfum No 1 Ella Mikao Yujin Guerlain Insolence Blooming Victoria`s Secret Peace, Love, Hope Corine de Farme Barcelona Night Pupa In Case of Love