Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Sweet Darling Kylie Minogue für Frauen

tropisch
Videos
Sweet Darling Kylie Minogue für Frauen Videos

Sweet Darling von Kylie Minogue ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Sweet Darling ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht und Freesie; Die Herznoten sind Korallenraute und Zuckerwatte; Die Basisnoten sind Patschuli und Vanille.

Passionsfrucht Freesie

Korallenraute Zuckerwatte

Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Darling by Kylie Minogue.

Angel Eau Sucree 2017

Sweet Darling Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kylie Minogue Sweet Darling; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kylie Minogue Sweet Darling habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Darling von Kylie Minogue einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Darling von Kylie Minogue vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Linari Angelo di Fiume Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Ganache Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Sucre Glace NafNaf Graffiti Vanilla Costamor Dulcess Corine de Farme M'zelle Ananas Chantilly Susanne Lang Sula Vixen Playering Set Puma Animagical Woman Stacked Style Enchantress Gres Caline Night Parfums DelRae Emotionnelle Strange Invisible Perfumes Vacances