Die Designer » I-K » Zitrus « Duftfamilien

Relaxing Verbena 29 Krigler für Frauen und Männer

Relaxing Verbena 29 Krigler für Frauen und Männer

frisch
pflanzlich

Relaxing Verbena 29 von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Relaxing Verbena 29 ist seit 1929 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte und Zitronenverbene.

Zitrusfrüchte Zitronenverbene

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Relaxing Verbena 29 by Krigler.

Relaxing Verbena 29 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler Relaxing Verbena 29; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler Relaxing Verbena 29 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Relaxing Verbena 29 von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Relaxing Verbena 29 von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Lili Bermuda Fresh Water Love & Toast Gin Blossom Czech & Speake Neroli Hermes Aroma d`Orange Verte Chanel Les Exclusifs de Chanel Eau de Cologne Lush Big The Organic Pharmacy Organic Glam Citron Clean Summer Linen Salvatore Ferragamo Tuscan Soul Parfums Berdoues Citrus Hesperida Tonatto Profumi Iss Benetton Funtastic Wild Citrus for Boys