Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

weiße Blüten
gelb-blumig
frisch
narkotisch

English Promenade 19 von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. English Promenade 19 ist seit 1919 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, afrikanische Orangenblüte, Neroli, Ylang-Ylang und Grapefruit.

Moschus afrikanische Orangenblüte Neroli Ylang-Ylang Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about English Promenade 19 by Krigler.

English Promenade 19 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler English Promenade 19; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler English Promenade 19 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen English Promenade 19 von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen English Promenade 19 von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Voile de Jasmin Vera Wang Vera Wang Yves Saint Laurent Baby Doll Candy Pink Laura Mercier Neroli Eau de Parfum Creed 2000 Fleurs Etat Libre d`Orange Putain des Palaces Sarah Horowitz Parfums Perfect Tuberose Givenchy Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang Nicolas Danila Polynesian Gardens Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie DSH Perfumes Tubereuse Revlon Pink Happiness