Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Persistente Koutisse Perfume für Männer

Persistente Koutisse Perfume für Männer

Persistente von Koutisse Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Persistente ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und Bergamotte; Die Herznoten sind Geranie, Lavendel, schwarzer Pfeffer, Elemiharz, Vetiver und Patschuli; Die Basisnoten sind Ladanharz und Ambra.

rosa Pfeffer Bergamotte

Geranie Lavendel schwarzer Pfeffer Elemiharz Vetiver Patschuli

Ladanharz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Persistente by Koutisse Perfume.

Persistente Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Koutisse Perfume Persistente; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Koutisse Perfume Persistente habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Persistente von Koutisse Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Persistente von Koutisse Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Dolce&Gabbana D&G Parfum d`Empire Fougere Bengale Alfred Sung Sung Homme Perry Ellis Portfolio Elite for Men Christian Dior Fahrenheit 0 Degree Paco Rabanne Tenere Etro New Tradition Geo. F. Trumper Eau de Quinine Daddy Yankee Daddy Yankee Loewe Esencia pour Homme Victorinox Swiss Army Swiss Army Mountain Water Jaguar Jaguar