Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Memorial Koutisse Perfume für Frauen und Männer

Memorial Koutisse Perfume für Frauen und Männer

ozonisch

Memorial von Koutisse Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Memorial ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Salbei; Die Herznoten sind Veilchenblatt, Kreuzkümmel und Kardamom; Die Basisnoten sind Leder, schwarzer Tea, Zeder und holzige Noten.

Bergamotte Zitrone Salbei

Veilchenblatt Kreuzkümmel Kardamom

Leder schwarzer Tea Zeder holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Memorial by Koutisse Perfume.

Memorial Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Koutisse Perfume Memorial; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Koutisse Perfume Memorial habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Memorial von Koutisse Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Memorial von Koutisse Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hermes Rocabar Cerruti 1881 Amber pour Homme D`Orsay Le Dandy Vera Wang Vera Wang for Men Tom Ford Japon Noir Cacharel Cacharel Pour Homme Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds He Limited Edition Creed Vetiver Diptyque Vinaigre de Toilette Aesop Marrakech Farmacia SS. Annunziata Sofron Francesco Smalto Fullchoke