Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Tonka Brown: Magic Happens Korres für Männer

Tonka Brown: Magic Happens Korres für Männer

weiße Blüten

Tonka Brown: Magic Happens von Korres ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Tonka Brown: Magic Happens ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind italienische Zitrone, Anis, Kardamom, rosa Pfeffer, Gewürznelken und würzige Noten; Die Herznoten sind Orangenblüte, weiße Blüten und Zeder; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Sandelholz, Patschuli und weißer Moschus.

italienische Zitrone Anis Kardamom rosa Pfeffer Gewürznelken würzige Noten

Orangenblüte weiße Blüten Zeder

Tonkabohne Sandelholz Patschuli weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tonka Brown: Magic Happens by Korres.

Tonka Brown: Magic Happens Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Korres Tonka Brown: Magic Happens; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Korres Tonka Brown: Magic Happens habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tonka Brown: Magic Happens von Korres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tonka Brown: Magic Happens von Korres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme Vera Wang Vera Wang for Men L`Artisan Parfumeur Mechant Loup Cereus Cereus No.11 Esteban Colere d`Epices Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Silver Words Serge Lutens Santal de Mysore Yves Saint Laurent La Nuit de l`Homme Bois 1920 Come la Luna O Boticario Malbec Francesco Smalto Fullchoke Kesling Be Bop