Die Designer » I-K » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Ume Keiko Mecheri für Frauen

Ume Keiko Mecheri für Frauen

Ume von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Ume ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Patschuli, Eichenmoos, Mahagoniholz, Jasmin, Glyzinie, chinesische Duftblüte, Bergamotte, gelbe Mandarine, Hinokiholz, Pflaume, Kamelie, Dattelpflaume, Pfirsichblüte, Pfingstrose und Pfeffer.

Gewürze Patschuli Eichenmoos Mahagoniholz Jasmin Glyzinie chinesische Duftblüte Bergamotte gelbe Mandarine Hinokiholz Pflaume Kamelie Dattelpflaume Pfirsichblüte Pfingstrose Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ume by Keiko Mecheri.

Ume Parfumbewertungen

verbeene
verbeene

die saftige pflaume überfällt die nase und ruft sofort erinnerungen an leckeres pflaumenkompott hervor.
.... im hintergrung mischt sich sanfter warmer holzgeruch dazu,durch den sich feine strahlen von blütenduft stehlen.
nun wird der duft durchsichtig und öffnet den blick auf zarteste blüten und feine gewürze, edel ausbalancierte süsse,
unaufdringlich und zärtlich,
bis die rose einen strahlenden mittelpunkt erschafft,vom pfeffer taktvoll im zaum gehalten.
diese mixtur aus blumig und fruchtig-würzig ist berauschend.....ein köstlicher, sehr subtiler rausch
ein duft wie ein warmer,zarter klang mit vielen obertönen...

Jan
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Ume; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Ume habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ume von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ume von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Christian Dior Miss Dior Cherie Marks and Spencer Truly Decadent Esteban Secrete Afrique Montale Chypre - Fruite Jean Patou Patou For Ever Custo Barcelona Custo Barcelona Frederic Malle Le Parfum de Therese DSH Perfumes Cimabue (Italian Journey no. 8) Revillon Anouchka Natura Shiraz Creed Aventus Ulric de Varens Creation N° 09