Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Soussanne Keiko Mecheri für Frauen und Männer

weiße Blüten
soft spicy
Soussanne Keiko Mecheri für Frauen und Männer Bilder

Soussanne von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Soussanne ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, weiße Lilie, Rose, Tuberose, Safran, Ambra und Moschus.

Zitrusfrüchte weiße Lilie Rose Tuberose Safran Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Soussanne by Keiko Mecheri.

Soussanne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Soussanne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Soussanne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Soussanne von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Soussanne von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

FCUK FCUK Her Miss Sixty Miss Sixty Elixir Christina Aguilera Christina Aguilera Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence Jean Patou Ma Liberte Remy Latour Lune d`Ete Jessica Simpson Fancy Love Jar Parfums Bolt of Lightning Madeleine Vionnet Madeleine Vionnet Chopard Brilliant Wish Halloween Halloween Water Lily Frances Denney Interlude