Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Patchoulissime Keiko Mecheri für Frauen

Patchoulissime Keiko Mecheri für Frauen

Patchoulissime von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Lotus; Die Herznoten sind Orchidee, Osmanthus, Pfingstrose und Vanille; Die Basisnoten sind Jasmin, Patschuli, Sandelholz, Ambergris, weißer Moschus, Heliotrop und Benzoeharz.

Bergamotte Mandarinorange Lotus

Orchidee Osmanthus Pfingstrose Vanille

Jasmin Patschuli Sandelholz Ambergris weißer Moschus Heliotrop Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchoulissime by Keiko Mecheri.

Patchoulissime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Patchoulissime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Patchoulissime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchoulissime von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchoulissime von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Baldessarini Ambré Escada Escada Magnetism for Men Viktor&Rolf Antidote Eau D`Italie Bois d’Ombrie Cerruti Cerruti 1881 Black Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Man E. Coudray Vanille Et Coco Dana Toujours Moi Bensimon Cologne Bensimon 1993 Van Gils Puur Les Nez Let Me Play the Lion Rasasi Dhaneloudh Al Zahab