Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Bois Satin Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Bois Satin Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Leder

Bois Satin von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Bois Satin ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Rose, Jasmin, Safran, Vanille, Wildleder, holzige Noten und Ambra.

Mandarinorange Rose Jasmin Safran Vanille Wildleder holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois Satin by Keiko Mecheri.

Bois Satin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Bois Satin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Bois Satin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois Satin von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois Satin von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Carolina Giorgio Armani Armani Mania Rance 1795 Eau Royal (Rue Rance) Harajuku Lovers Harajuku Lovers Baby Victoria`s Secret Body by Victoria ID Parfums Ame Toscane Reflet d’Iris Elternhaus Unifaith (MoslBuddJewChristHinDao) Tom Ford White Musk Collection Musk Pure Jesus Del Pozo On El Eisenberg Back To Paris Des Filles a la Vanille Garcon Manque FUBU Plush