Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Kate Summer Time Kate Moss für Frauen

Kate Summer Time Kate Moss für Frauen

frisch
Kate Summer Time Kate Moss für Frauen Bilder Kate Summer Time Kate Moss für Frauen Bilder

Kate Summer Time von Kate Moss ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Kate Summer Time ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Bitterorange, Brombeere und Galbanharz; Die Herznoten sind Rose, Pfingstrose, Glyzinie und Glockenblume; Die Basisnoten sind Mahagoni, Tonkabohne und Moschus.

Neroli Bitterorange Brombeere Galbanharz

Rose Pfingstrose Glyzinie Glockenblume

Mahagoni Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kate Summer Time by Kate Moss.

Kate Summer Time Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kate Moss Kate Summer Time; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kate Moss Kate Summer Time habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kate Summer Time von Kate Moss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kate Summer Time von Kate Moss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Sheer Eau De Printemps Perry Ellis 360° Blue Juicy Couture Frosty Couture Shimmering Eau de Parfum Puma Flowing Free Women E. Coudray Jacinthe Et Rose Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Givenchy Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang Ayala Moriel Zohar Anna Sui Rock Me! Summer of Love Krigler Dolce Tuberose 43 Kenzo L`Eau de Kenzo Amour Florascent Rose