Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Viva La Juicy La Fleur Juicy Couture für Frauen

Viva La Juicy La Fleur Juicy Couture für Frauen

weiße Blüten
Karamell

Viva La Juicy La Fleur von Juicy Couture ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Viva La Juicy La Fleur ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, rote Beeren und Wasserlilie; Die Herznoten sind Geißblatt, Gardenie und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, Karamell und Sandelholz.

Mandarinorange rote Beeren Wasserlilie

Geißblatt Gardenie Jasmin

Vanille Karamell Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Viva La Juicy La Fleur by Juicy Couture.

Viva La Juicy La Fleur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Juicy Couture Viva La Juicy La Fleur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Juicy Couture Viva La Juicy La Fleur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Viva La Juicy La Fleur von Juicy Couture einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Viva La Juicy La Fleur von Juicy Couture vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Amarena Deborah Be Gourmand - Lovely Cream Victoria`s Secret Succulent Oscar de la Renta Oscar Fresh Vanilla Hard Candy Hard Candy Pilar & Lucy To Twirl All Girly Mojo Be Candy Deborah Frutti Rossi Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Pom d`Amour Yves Rocher FlowerParty O Boticario Glamour Secrets Black Jeanne Arthes Sexy Me No1