Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Leiber Judith Leiber für Frauen

weiße Blüten
frisch
Leiber Judith Leiber für Frauen Bilder Leiber Judith Leiber für Frauen Bilder

Leiber von Judith Leiber ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Leiber ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Ananas, Pomeranze, Osmanthus und Bergamotte; Die Herznoten sind Mimose, Alpenveilchen, Rose, Gardenie, Jasmin und Piment; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille und Zeder.

Ananas Pomeranze Osmanthus Bergamotte

Mimose Alpenveilchen Rose Gardenie Jasmin Piment

Ambra Patschuli Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Leiber by Judith Leiber.

Leiber Parfumbewertungen

44.99 USD
Topaz Perfume by Leiber, 2.5 oz Eau De Parfum Spray for Women
Topaz Perfume by Leiber, 2.5 oz Eau De Parfum Spray for Women
49.49 USD
Judith Leiber Emerald Perfume by Judith Leiber, 2.5 oz Eau De Parfum Spray Limited Edition for Women
49.99 USD
Judith Leiber Topaz by Judith Leiber Eau de Parfum Spray 2.5 oz for Women
Judith Leiber Topaz by Judith Leiber Eau de Parfum Spray 2.5 oz for Women
52.99 USD
Judith Leiber Topaz by Judith Leiber Eau de Parfum Spray 1.3 oz Body Lotion 3.4 oz for Women
54.99 USD
Judith Leiber Emerald by Judith Leiber Eau de Parfum Spray 2.5 oz Limited Edition for Women
54.99 USD
Judith Leiber Sapphire by Judith Leiber Eau de Parfum Spray 2.5 oz Limited Edition for Women
56.15 USD
Leiber Night Perfume by Leiber, 2.5 oz Eau De Parfum Spray for Women
Leiber Night Perfume by Leiber, 2.5 oz Eau De Parfum Spray for Women
56.69 USD
Judith Leiber Ruby Perfume by Judith Leiber, 2.5 oz Eau De Parfum Spray Limited Edition for Women
57.50 USD
Judith Leiber Topaz Eau De Parfum Spray 40ml 1.3oz
Judith Leiber Topaz Eau De Parfum Spray 40ml 1.3oz
57.99 USD
Judith Leiber Ruby by Judith Leiber Eau de Parfum Spray 2.5 oz Limited Edition for Women
ThePerfumeSpot.com
Judith Leiber Ruby Eau De Parfum Spray Limited Edition 75ml 2.5oz
95.00 USD
Judith Leiber Sapphire Eau De Parfum Spray 75ml 2.5oz
Judith Leiber Sapphire Eau De Parfum Spray 75ml 2.5oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Judith Leiber Leiber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Judith Leiber Leiber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Leiber von Judith Leiber einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Leiber von Judith Leiber vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Chamade Etat Libre d`Orange Rossy de Palma Eau de Protection Carlos Santana Carlos Santana for Women Pierre Guillaume PG19 Louanges Profanes Giorgio Armani Onde Extase Ocean Pacific OP Blend for Women Natori Natori Parfums Elite Miss Elite Model In Love Guerlain Les Secrets de Sophie Tsi-La Organic Kesu Roxana Illuminated Perfume Lyra Juliet Stewart Juliet