Die Designer » I-K » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

FvsS: Composition No. 6 Joya für Frauen und Männer

FvsS: Composition No. 6 Joya für Frauen und Männer

marin
FvsS: Composition No. 6 Joya für Frauen und Männer Bilder FvsS: Composition No. 6 Joya für Frauen und Männer Bilder FvsS: Composition No. 6 Joya für Frauen und Männer Bilder FvsS: Composition No. 6 Joya für Frauen und Männer Bilder FvsS: Composition No. 6 Joya für Frauen und Männer Bilder FvsS: Composition No. 6 Joya für Frauen und Männer Bilder

FvsS: Composition No. 6 von Joya ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rayda Vega. Die Kopfnoten sind Yuzu, Wacholder und Zypresse; Die Herznoten sind Lotus, marine Noten und grüne Blätter; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Ambra, Gras und Vetiver.

Yuzu Wacholder Zypresse

Lotus marine Noten grüne Blätter

Virginiazeder Ambra Gras Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about FvsS: Composition No. 6 by Joya.

FvsS: Composition No. 6 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joya FvsS: Composition No. 6; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joya FvsS: Composition No. 6 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen FvsS: Composition No. 6 von Joya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen FvsS: Composition No. 6 von Joya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Police B-Cool Karl Lagerfeld Kapsule Light Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau epicee Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Uomo Boudicca Wode (Scent) Pierre Guillaume PG12 Hyperessence Matale Diptyque L`Eau de Tarocco Michael Storer Djin Rasasi Deserve Men Sinfonia di Note Poudre d'Epices Michel Germain Deauville pour Homme Hilde Soliani CiocoSpesizissimo