Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Fever Jovan für Frauen

Fever Jovan für Frauen

weiße Blüten
Fever Jovan für Frauen Bilder

Fever von Jovan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orchidee, Vanille und Tuberose; Die Herznoten sind Lilie und Veilchenwurzel; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Orchidee Vanille Tuberose

Lilie Veilchenwurzel

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fever by Jovan.

Fever Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovan Fever; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovan Fever habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fever von Jovan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fever von Jovan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Bond No 9 Fire Island L`Occitane en Provence Eau de Vanilliers Prada No9 Benjoin Mary Kay Affection Creed Creed Royal Delight Chiara Boni Vanilla Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme Molinard Ambre Le Labo Poivre 23 London Calypso Christiane Celle Calypso Figue Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Soir Boadicea the Victorious Intriguing