Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Amka Jo Wood Organics für Frauen und Männer

Amka Jo Wood Organics für Frauen und Männer

weiße Blüten
Amka Jo Wood Organics für Frauen und Männer Bilder Amka Jo Wood Organics für Frauen und Männer Bilder Amka Jo Wood Organics für Frauen und Männer Bilder Amka Jo Wood Organics für Frauen und Männer Bilder Amka Jo Wood Organics für Frauen und Männer Bilder

Amka von Jo Wood Organics ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Amka ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Orange und Neroli; Die Herznoten sind Rose und Jasmin; Die Basisnote ist Zeder.

Bergamotte Mandarinorange Orange Neroli

Rose Jasmin

Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amka by Jo Wood Organics.

Amka Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Wood Organics Amka; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Wood Organics Amka habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amka von Jo Wood Organics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amka von Jo Wood Organics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Chevignon Best of Chevignon Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Campos de Ibiza Mandarina Air-Val International The Simpsons L`Occitane en Provence Citrus Verbena Intense Manuel Canovas L`ile Bleue IVR Swiss Group Eaudesalpes Hierba Verbena & Te Verde Demeter Fragrance Mojito April Aromatics Solar Plexus Chakra Oil DSH Perfumes The sur l’Herbe (Tea No. 2) Florascent Regia