Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

weiße Blüten
Tuberose
rauchig
Vintage Gardenia Jo Malone London für Frauen Bilder

Vintage Gardenia von Jo Malone London ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Vintage Gardenia ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jo Malone. Das Parfum beinhaltet Tuberose, Sandelholz, Gardenie, Weihrauch, Kardamom und Myrrhe.

Tuberose Sandelholz Gardenie Weihrauch Kardamom Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vintage Gardenia by Jo Malone London.

Vintage Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone London Vintage Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone London Vintage Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vintage Gardenia von Jo Malone London einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vintage Gardenia von Jo Malone London vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Surreal Christian Dior Dior Passage No.9 Mary Kay Elige Marc Rosen Shanghai Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Frederic Malle Une Fleur de Cassie Yves Saint Laurent Elle Shocking Calypso Christiane Celle Calypso Chevrefeuille Lancome 2000 et Une Rose Caswell Massey Honeysuckle Histoires de Parfums Vert Pivoine Sinfonia di Note Blanc des Cotons