Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Vetyver Jo Malone London für Frauen und Männer

Vetyver Jo Malone London für Frauen und Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Vetyver Jo Malone London für Frauen und Männer Bilder Vetyver Jo Malone London für Frauen und Männer Bilder

Vetyver von Jo Malone London ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Vetyver ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jo Malone. Das Parfum beinhaltet Orange, Muskat, Estragon und Vetiver.

Orange Muskat Estragon Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetyver by Jo Malone London.

Vetyver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone London Vetyver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone London Vetyver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetyver von Jo Malone London einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetyver von Jo Malone London vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Frederic Malle French Lover Acca Kappa Cedro Dana Navy for Men Le Prince Jardinier L`Eau de Prince Jardinier Jo Malone London Sweet Lime & Cedar Rochas Reflets d`Eau de Rochas Pour Homme Azzaro Twin for Men Rasasi Ambition Mark Birley Mark Birley For Men Rubino Cosmetics Predateur ou Proie Jeanne Arthes CO2 Extreme Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 5 Anthemis Nobilis