Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Rose Water & Vanilla Jo Malone London für Frauen

Rose Water & Vanilla Jo Malone London für Frauen

weiße Blüten
narkotisch

Rose Water & Vanilla von Jo Malone London ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rose Water & Vanilla ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Neroli und Pomeranze; Die Herznote ist Loukhoum; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Vanille.

Neroli Pomeranze

Loukhoum

Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Water & Vanilla by Jo Malone London.

Rose Water & Vanilla Parfumbewertungen

Jenny_Was_Here
Jenny_Was_Here

Oud, Rose, Oud, dunkle Tabakvanille, Oud, Rose, Oud. Und nochmal Oud. Das ganze hochkonzentriert und dunkel wie die Nacht.

Dieser Duft ist derart einnehmend und intensiv, dass einem die Luft wegbleibt. So dunkel, dass es keine Steigerung der olfaktorischen Finsternis gibt. So oud-durchtränkt, dass ich mich frage, wie es kommen kann, dass Oud nicht in der Duftpyramide auftaucht. Dazu noch die ultrawürzige, tabakartige Vanille, die eine Schneise der Verwüstung hinterlässt, wo immer sie aus dem Flakon gelassen wird.

Wertig, interessant: ja. Aber auch unendlich dunkel, penetrant, bittersüß und wie eine teuflische Mixtur. Für mich ein Nasentrauma, das ich wohl nie vergessen werde. Für Liebhaber dunkler Oud-Vanille-Kracher sicher einen Test wert.

May
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone London Rose Water & Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone London Rose Water & Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Water & Vanilla von Jo Malone London einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Water & Vanilla von Jo Malone London vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Shine Ghost Ghost Anticipation Liz Claiborne Lucky Number 6 Mauboussin Histoire d`Eau Amethyste Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Parfum Fabi Fabi Per Lei Oriflame Diamond Musk Susanne Lang Lotus Blossom Dana Love's Baby Soft Kenzo Time for Peace Dynamite Rachel Saffron James Ipo