Die Designer » I-K » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Pomegranate Noir Jo Malone London für Frauen und Männer

Pomegranate Noir Jo Malone London für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

weiße Blüten
Pomegranate Noir Jo Malone London für Frauen und Männer Bilder Pomegranate Noir Jo Malone London für Frauen und Männer Bilder Pomegranate Noir Jo Malone London für Frauen und Männer Bilder Pomegranate Noir Jo Malone London für Frauen und Männer Bilder

Pomegranate Noir von Jo Malone London ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Pomegranate Noir ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jo Malone. Die Kopfnoten sind Granatapfel, Himbeere, Pflaume, Wassermelone und Rhabarber; Die Herznoten sind Casablancalilie, Jasmin, Gewürznelken, Weihrauch und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Guajakholz, Moschus, Ambra und Patschuli.

Granatapfel Himbeere Pflaume Wassermelone Rhabarber

Casablancalilie Jasmin Gewürznelken Weihrauch rosa Pfeffer

Guajakholz Moschus Ambra Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pomegranate Noir by Jo Malone London.

Pomegranate Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone London Pomegranate Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone London Pomegranate Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pomegranate Noir von Jo Malone London einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pomegranate Noir von Jo Malone London vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Givenchy Insense Ultramarine Givenchy Insense Ultramarine Beach Boy Mango MNG Your Jeans DL & Co Lady Rhubarb Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Folle X Anya`s Garden Pan Mirato Malizia Bon Bons Pesca Pop Yachtsman Cabo Demeter Fragrance Champagne Brut Keiko Mecheri Wild Berries Remy Latour Cigar CnR Create Pisces for Men