Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Oud & Bergamot Jo Malone London für Frauen und Männer

Oud & Bergamot Jo Malone London für Frauen und Männer

Oud
Oud & Bergamot Jo Malone London für Frauen und Männer Bilder

Oud & Bergamot von Jo Malone London ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Oud & Bergamot ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Das Parfum beinhaltet Virginiazeder, Bergamotte, Amalfizitronen, Orange und Agarholz.

Virginiazeder Bergamotte Amalfizitronen Orange Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud & Bergamot by Jo Malone London.

Oud & Bergamot Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone London Oud & Bergamot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone London Oud & Bergamot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud & Bergamot von Jo Malone London einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud & Bergamot von Jo Malone London vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Lalique Lalique Le Parfum Esteban Ambre Escentric Molecules Molecule 02 Pupa Puposhka Gold By Kilian Love by Kilian Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Limited Edition Boadicea the Victorious Intriguing Maitre Parfumeur et Gantier Or des Indes Damien Bash Parfum Lucifer No.3 Project D by Dannii and Tabitha Dusk Gutenberg Parfums Gutenberg Woman Six Scents Six Scents Series Three 6 Ohne Titel: M