Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Osmanthus Blossom Jo Malone London für Frauen

Osmanthus Blossom Jo Malone London für Frauen

Osmanthus Blossom Jo Malone London für Frauen Bilder Osmanthus Blossom Jo Malone London für Frauen Bilder Osmanthus Blossom Jo Malone London für Frauen Bilder

Osmanthus Blossom von Jo Malone London ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Osmanthus Blossom ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnote ist Pomeranze; Die Herznote ist Osmanthus; Die Basisnote ist Kaschmirholz.

Pomeranze

Osmanthus

Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Osmanthus Blossom by Jo Malone London.

Osmanthus Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone London Osmanthus Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone London Osmanthus Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Osmanthus Blossom von Jo Malone London einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Osmanthus Blossom von Jo Malone London vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victoria`s Secret Isle of Pink Oilily Papilon Montale Soleil de Capri Rene Lezard Identite Avon Urban Flowers New York Christian Dior J`Adore Gold Supreme (Divinement Or) Sarah Jessica Parker Endless Andy Warhol Marilyn Rose Koto Parfums L`Elixir de Selenia Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Toi Mon Prince You My Lord Bjorn Borg Love All Hot Pink Lulu Castagnette Lady Castagnette