Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Nutmeg & Ginger Jo Malone London für Frauen und Männer

Nutmeg & Ginger Jo Malone London für Frauen und Männer

Nutmeg & Ginger Jo Malone London für Frauen und Männer Bilder Nutmeg & Ginger Jo Malone London für Frauen und Männer Bilder Nutmeg & Ginger Jo Malone London für Frauen und Männer Bilder

Nutmeg & Ginger von Jo Malone London ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Nutmeg & Ginger ist seit 1990 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jo Malone. Das Parfum beinhaltet Muskat, Ingwer, Sandelholz und Zeder.

Muskat Ingwer Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nutmeg & Ginger by Jo Malone London.

Nutmeg & Ginger Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone London Nutmeg & Ginger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone London Nutmeg & Ginger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nutmeg & Ginger von Jo Malone London einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nutmeg & Ginger von Jo Malone London vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme Cacharel Amor pour Homme Chanel Allure Homme Sport L`Erbolario China Antonio Banderas Spirit Night Fever for Men Floris Eau de Santal Stephanie de Saint-Aignan Tobacco Mucho Prada Infusion de Vetiver Romeo Gigli Laki Aesop Marrakech Farmacia SS. Annunziata Sofron La Bouquetiere L'Aristocrate