Die Designer » I-K » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Lavender & Coriander Jo Malone London für Frauen und Männer

Lavender & Coriander Jo Malone London für Frauen und Männer

pflanzlich
soft spicy
Lavender & Coriander Jo Malone London für Frauen und Männer Bilder Lavender & Coriander Jo Malone London für Frauen und Männer Bilder Lavender & Coriander Jo Malone London für Frauen und Männer Bilder Lavender & Coriander Jo Malone London für Frauen und Männer Bilder

Lavender & Coriander von Jo Malone London ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Lavender & Coriander ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Die Kopfnoten sind Koriander und Wacholder; Die Herznoten sind Lavendel und Wermut; Die Basisnoten sind Lavendel, Salbei und Tonkabohne.

Koriander Wacholder

Lavendel Wermut

Lavendel Salbei Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lavender & Coriander by Jo Malone London.

Lavender & Coriander Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone London Lavender & Coriander; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone London Lavender & Coriander habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lavender & Coriander von Jo Malone London einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lavender & Coriander von Jo Malone London vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Ralph Lauren Polo Sport Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Verde & Bamboo Christian Dior Jules Liz Claiborne Curve for Men Molinard Une Souris Verte Lush Go Green Parfum d`Empire Yuzu Fou Sisley Sisley Eau de 1 MAC Creations Greenify Jovan White Musk Parfums Berdoues Thea Verde Demeter Fragrance Bamboo