Die Designer » I-K » Zitrus « Duftfamilien

Grapefruit Jo Malone London für Frauen und Männer

Grapefruit Jo Malone London für Frauen und Männer

Grapefruit Jo Malone London für Frauen und Männer Bilder Grapefruit Jo Malone London für Frauen und Männer Bilder

Grapefruit von Jo Malone London ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Grapefruit ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jo Malone. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Tangerine; Die Herznoten sind Rosmarin, Minze, Paprika und Jasmin; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Eichenmoos.

Grapefruit Tangerine

Rosmarin Minze Paprika Jasmin

Vetiver Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Grapefruit by Jo Malone London.

Grapefruit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone London Grapefruit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone London Grapefruit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Grapefruit von Jo Malone London einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Grapefruit von Jo Malone London vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jo Malone London Orange Blossom Michael Kors Michael Serge Lutens Feminite du Bois Serge Lutens Chergui Al Haramain Perfumes Amira Silver Intimissimi Romantica Tom Ford Oud Fleur Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal Al Haramain Perfumes Amira Gold Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent  2014 By Kilian Amber Oud Montale White Aoud Nasomatto Narcotic Venus Serge Lutens Rahat Loukoum Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie Jo Malone London English Pear & Freesia Montale Sweet Oriental Dream Tom Ford Oud Wood Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Etro Heliotrope