Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Ginger Biscuit Jo Malone London für Frauen

Ginger Biscuit Jo Malone London für Frauen

Karamell
Zimt
Ginger Biscuit Jo Malone London für Frauen Bilder Ginger Biscuit Jo Malone London für Frauen Bilder Ginger Biscuit Jo Malone London für Frauen Bilder Ginger Biscuit Jo Malone London für Frauen Bilder

Ginger Biscuit von Jo Malone London ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Ginger Biscuit ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Das Parfum beinhaltet Zimt, Muskat, Ingwer, Karamell, Tonkabohne, Haselnuss und Vanille.

Zimt Muskat Ingwer Karamell Tonkabohne Haselnuss Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ginger Biscuit by Jo Malone London.

Ginger Biscuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone London Ginger Biscuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone London Ginger Biscuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ginger Biscuit von Jo Malone London einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ginger Biscuit von Jo Malone London vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Wish Pure Mugler Angel Isabella Rossellini IsaBella Eadward Fragrances Indulge Chopard Happy Spirit Magical Nights L`Occitane en Provence Eau Maman & Bebe Bath and Body Works Vanilla Noir Sarah Horowitz Parfums Perfect Vanilla Creed Sublime Vanille Ralph Lauren Big Pony 2 Prince Matchabelli Cotton Candy Girly Girl Carol`s Daughter Ecstasy