Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Blue Agava & Cacao Jo Malone London für Frauen und Männer

Blue Agava & Cacao Jo Malone London für Frauen und Männer

Kakao
Blue Agava & Cacao Jo Malone London für Frauen und Männer Bilder Blue Agava & Cacao Jo Malone London für Frauen und Männer Bilder

Blue Agava & Cacao von Jo Malone London ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Blue Agava & Cacao ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jo Malone. Die Kopfnoten sind Lindenblüte, Grapefruit, rote Beeren und Kardamom; Die Herznoten sind Lilie, Orchidee und Geranie; Die Basisnoten sind Vanilleschote, Zimt, Moschus, Vetiver und Kakao.

Lindenblüte Grapefruit rote Beeren Kardamom

Lilie Orchidee Geranie

Vanilleschote Zimt Moschus Vetiver Kakao

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Agava & Cacao by Jo Malone London.

Blue Agava & Cacao Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone London Blue Agava & Cacao; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone London Blue Agava & Cacao habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Agava & Cacao von Jo Malone London einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Agava & Cacao von Jo Malone London vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Roberto Cavalli Serpentine Al-Rehab Taif Vivienne Westwood Anglomania Ted Lapidus TL Pour Elle Stephanie de Saint-Aignan L`eau Nirique Bruno Acampora Iranzol The Party The Garden Party Wistaria Giorgio Armani Idole d`Armani Eau de Toilette M. Micallef Night Aoud Filles des Iles Floral Sensuel Roja Dove Buzz Entertainment Bottled