Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Blossom Jimmy Choo für Frauen

frisch
sauer
weiße Blüten
Blossom Jimmy Choo für Frauen Bilder Blossom Jimmy Choo für Frauen Bilder Blossom Jimmy Choo für Frauen Bilder

Blossom von Jimmy Choo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Blossom ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Louise Turner. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, rote Beeren und Himbeere; Die Herznoten sind Wicke und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und weißer Moschus.

Zitrusfrüchte rote Beeren Himbeere

Wicke Rose

Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blossom by Jimmy Choo.

Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jimmy Choo Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jimmy Choo Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blossom von Jimmy Choo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blossom von Jimmy Choo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Jeans Couture Woman Christian Lacroix C`est La Fete Anna Sui Secret Wish Magic Romance Nina Ricci Liberte Acidulee Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiare Love Passport Rosy Sky Bath and Body Works Sweet Pea Jesse McCartney Wanted Avon Brasil Beat L`Artisan Parfumeur Mure Et Musc Extrait de Parfum Next Pink Paradise Marc de la Morandiere Melodie d'Amour